about-a-girl

 



about-a-girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    daemmerungsdichter

    - mehr Freunde



http://myblog.de/fearofdarkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten und Silvester sind endlich vorbei, aber vielleicht war es ja auch zum letzten mal...also es gehen ja die wildesten Theorien rum, was denn nun am 21.12.2012 passieren könnte. Ich denke nicht das die Welt einfach so untergeht. Es wird sich vielleicht was ändern, durch die Planetenkonstellation, aber das die Welt gleich untergeht...aber trotzdem ist noch so ein kleiner Mann in meinem Kopf, der sagt:

>>Vielleicht geht die Welt ja doch unter...also was tust Du?<<

Da kommt dann immer mal wieder der Gedanke auf, was kannst du noch dieses Jahr sehen...was kannst du dir leisten...auf was kannst du verzichten und was muss unbedingt sein? Es gibt so viele Dinge, die ich gerne noch ausprobieren möchte...so viele Orte an die ich möchte...zwei Wochen in Portugal, Goa Festival und ne Woche entspannen? Oder doch lieber mutterseelenallein nach Schottland und mit dem Rucksack die Gegend erkunden? Oder vielleicht doch lieber ganz spontan in die Tage hineinleben?!?

12.1.12 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung