about-a-girl

 



about-a-girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    daemmerungsdichter

    - mehr Freunde



http://myblog.de/fearofdarkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist so schwer den Kopf frei zu bekommen. Einem anderen Menschen die eigenen Gedanken und Gefühle mitzuteilen, kann helfen. Führt aber in den meisten Fällen auch zu Kritik. Das ist Okay. Das ist Hilfreich. So hat man mal einen anderen Blickwinkel.

Gestern hat es mich sehr nachdenklich gestimmt. Und ich wollte einfach nicht drüber nachdenken. Eigentlich möchte ich auch heute nicht drüber nachdenken. Aber ja, du hast recht! Ich bin seit Jahren immer wieder weggelaufen, anstatt mich meinen "Problemen" zu stellen. Das hat jetzt ein Ende, ich will nicht mehr weglaufen! Heute noch werde ich anfangen nicht wegzulaufen. Was kann mir schon passieren? Vielleicht ist auch alles gar nicht so schlimm und wenn doch...was mich nicht umbringt macht mich nur stärker!

Morgen gehts dann auch wieder los mit der Schule. Lust hab ich keine, warum mache ich den Mist überhaupt? Selbst wenn ich dann mein Abitur hab, was dann? Echt noch studieren? Klar, ich hab es mir so ausgesucht und da muss ich jetzt durch! Und jetzt alles hinzuschmeissen, wäre wieder eine Art flucht.

Genug den Gedanken nachgehangen, auf gehts! Alles reine Kopfsache. Leben! Einfach man selbst sein und leben. Blöd nur, wenn man gar nicht weiß wer man eigentlich ist...

17.8.11 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung