about-a-girl

 



about-a-girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    daemmerungsdichter

    - mehr Freunde



http://myblog.de/fearofdarkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
>> > Zwei Güter hat die Natur: Liebkosungen und Musik < <<

zitiert Lárus.

>> > Aber da alles zum Einen strebt, werden diese Dinge sich eines Tages zu einer Neuen Schöpfung zusammenschließen.

Gott gibt es nicht.

Ich glaube an Ihn. Wenn es sich herausstellt, dass es ihn gibt, werde ich anfangen zu glauben.

Was sagst du dazu? < <<

Im Badezimmer ploppen die Tropfen ins Becken. Plopp, plopp, plopp. Auch Tränen sind Wasser. Aber ich habe irgendwo gelesen, das Tränen ein Rückfall sind, eine Huldigung an die Vergangenheit. Man muss vorwärts denken. Das mache ich. Jetzt blicke ich vorwärts. Und bald kommt der Winter. Und der Schnee.

Es regnet mal wieder...aber warum sollte ich mich darüber aufregen? Ändern kann ich nichts dran und so schlimm ist es ja schließlich auch wieder nicht. Ja, mein Gott...unter Sommer versteh ich auch was anderes, aber eigentlich ist es vollkommen nebensächlich. Soll man sich durch das Wetter die gute Laune versauen lassen? NEIN!

12.8.11 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung