about-a-girl

 



about-a-girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    daemmerungsdichter

    - mehr Freunde



http://myblog.de/fearofdarkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich wusste, das es nicht so viel bringen wird mitten in der Nacht mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren...müde bin ich trotzdem nicht. Die Gedanken überschlagen sich nur so. Ja, ich wollte das alles wissen. Und doch geht es mir nicht besser. Ich bin selbst Schuld an der Situation. Immerhin sehe ich es ein, aber es wär so schön leicht, die Schuld auf Jemand anders abzuwälzen. Leider geht das nicht.

Juhu, hab keine Zigaretten mehr...Tabak fliegt auch keiner mehr rum. Es ist kurz nach Vier...Problem! Gestern gabs Sherry mit Apfelsaft, war lecker. Könnte mir ja nen Glas voll machen, vielleicht etwas stärker...das ändert zwar nichts an der Situation, aber ich kann mit Sicherheit schlafen.

Oder ich bleibe einfach bis morgen früh vorm Rechner sitzen und schlafe dann morgen den ganzen Tag. Niemanden sehen oder hören. Klarkommen!

Ich merk schon, das wird nichts. Mein Kater fordert seine Streicheleinheiten ein. Also doch Sofa, Tv und Kater kraulen. Ist auch viel schöner, als vorm Rechner sitzen...

Leave me out with the waste
this is not what I do
it's the wrong kind of place
to be thinking of you
it's the wrong time
for somebody new
it's a small crime
and I've got no excuse


is that alright? (yeah)
I give my gun away when it's loaded
is that alright? (yeah)
if you don't shoot it, how am I supposed to hold it?
is that alright? (yeah)
I give my gun away when it's loaded
is that alright... with you ?

leave me out with the waste
this is not what I do
it's the wrong kind of place
to be cheating on you
it's the wrong time
she's pulling me through
it's a small crime
and I've got no excuse

is that alright? (yeah)
I give my gun away when it's loaded (is that alright? yeah)
is that alright? (yeah)
if you don't shoot it, how am I supposed to hold it? (is that alright? yeah)
is that alright? (yeah)
I give my gun away when it's loaded (is that alright? yeah)
is that alright;
is that alright with you ?

is that alright? (yeah)
is that alright
is that alright
is that alright with you ? (no)

21.7.11 04:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung