about-a-girl

 



about-a-girl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    daemmerungsdichter

    - mehr Freunde



http://myblog.de/fearofdarkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin wirklich mal früh aufgestanden und hab zumindestens die Telefongespräche gemacht...aufgeräum... weiterlesen
1.5.08 01:12


Welch ein schöner Tag...die Sonne scheint...ich hab frei. Bin schon fleißig am aufräumen und wäsche ... weiterlesen
1.5.08 11:23


Heut morgen war ich bei der Krankengymnastik und ich muss sagen danach ging es mir richtig gut. Es i... weiterlesen
2.5.08 16:29


War gestern doch noch im Loft, aber irgendwie kam ich mir leicht fehl am Platz vor. Weiß nicht woran... weiterlesen
3.5.08 11:18


So langsam bekomm ich echt schlechte Laune. Ich sitze jetzt seit über sieben Stunden zu Hause und wa... weiterlesen
3.5.08 18:17


War doch nix mit wandern, stattdessen sind wir Fahrrad gefahren. Knapp 63 Kilometer. Das reicht jetz... weiterlesen
4.5.08 20:54


I've seen my soul walk away As I lay down to sleep on a bed Made of thorns and the heat Made me r... weiterlesen
5.5.08 22:43


Mir wurde heut gesagt das ich eventuell alleine aufs Ärzte Konzert gehen muss. Find ich zwar nicht s... weiterlesen
7.5.08 23:19


Irgendwie ist momentan mal wieder alles komisch. Nichts scheint richtig zu sein. Ich treffe mich mit... weiterlesen
8.5.08 23:38


Wenn ich mir schonmal was zum anziehen kaufen will. Da echt scheiße. War letzten Sonntag in Heidelbe... weiterlesen
9.5.08 20:46


Ist es nur fuer eine Nacht Oder ist es fuer die Ewigkeit gemacht? Vielleicht ist was mit uns gescheh... weiterlesen
10.5.08 15:04


Was für eine Kombi Caipi und Kaffee. Egal, ich geh gleich feiern. Freu mich total, wird bestimmt lus... weiterlesen
10.5.08 21:35


Nachdem ich gestern Nacht nur 3 1/2 Stunden schlaf hatte und den ganzen Tag am See verbracht hab war... weiterlesen
12.5.08 13:21


Was gäb ich für Küsse wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer Was gäb ich her, wenn jeder Tag wie ... weiterlesen
12.5.08 14:30


Es ist mal wieder sehr spät und ich hab keine Lust schlafen zu gehen. Hab besuch und es ist gerade s... weiterlesen
15.5.08 02:46


there is nothing to fear...if aggression is the result of fear...then fear is the fear of aggession... weiterlesen
16.5.08 13:32


Freitag war ein sehr gelungener Tag. Erst in Ruhe gefrühstückt, Kaffee getrunken und Haare geschnitt... weiterlesen
18.5.08 14:31


Morgen ist es endlich soweit. Ich musste jahrelang drauf warten.DIE ÄRZTE! LIVE!!!Das wird geil. Aus... weiterlesen
22.5.08 14:39


Der Hammer!!!Zweite Reihe und nur gegröhlt und gesprungen. So muss das sein. Ich war noch nie so nas... weiterlesen
24.5.08 12:41


Ich werd wahnsinnig! Wie können mich ein paar Sätze so aus der Bahn werfen?... weiterlesen
27.5.08 22:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung